Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fuji | Domshof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Darian
2 Mai 2025 um 16:18
Ich würde das Essen bewerten, jedoch sind unsere Ramen ausgelaufen, da eine Papierverpackung benutzt wurde. die Suppe schwamm in der Tüte. Auf Nachfrage beim Restaurant, hieß es wir sollen uns an Lieferando wenden, das ist nicht deren Problem.
Ann-kathrin
27 Feb 2025 um 18:03
war sehr lecker
Jula
3 Feb 2025 um 21:19
Das Essen ist mega lecker! An sich ist es sehr lobenswert, dass die Verpackung zu 90% aus Pappe war, allerdings hat das dafür gesorgt, dass Teile der Brühe meiner Ramen ausgelaufen ist.
Christopher
18 Nov 2024 um 20:02
der Geschmack ist super leider jedoch keine vollständige Lieferung bekommen ( Anzahl stimmte nicht)
Andre Grunow
3 Nov 2024 um 9:03
Bei lieferung war die gesamte suppe des ramen aufgelaufen.
Der Lieferant meinte, ich solle mich bei lieferando beschweren und ist abgehauen.
Das restaurant konnte mir am telefon auch nixjt weiterhelfen, ich solle lieferando kontaktieren.
Frech..
Jörg Karaschewski
21 Okt 2024 um 15:02
Lieferzeit wurde gut eingehalten. Die Qualität des Essens ist auch beim Lieferdienst großartig. Ob Ramen oder Sushi hier kann ich alles bedenkenlos empfehlen.
Thessa
20 Okt 2024 um 18:37
Sojasoße etc. fehlte und auch keine Stäbchen waren dabei! Sushi und Lieferzeit waren in Ordnung.